Teaser Infomaterial

Artikel über Electric Paper in der Februar-Ausgabe der ZWH aktuell

In der neuesten Ausgabe der ZWH aktuell, der Informationsschrift der Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk, ist ein Artikel über den Einsatz der Softwarelösung EvaSys im Zuge eines effizienten Befragungsmanagements erschienen. Die ZWH aktuell erscheint sechs Mal im Jahr in einer Auflage von ca. 10.000 Exemplaren bzw. online auf der Website der ZWH (www.zwh.de).


„Wir freuen uns, dass wir unser Produkt EvaSys in der ZWH aktuell platzieren konnten, da die Publikation sich vorrangig an Bildungsverantwortliche, Berufsbildungszentren und alle Bildungsinteressierten richtet. Gerade für diese Gruppen ist die Einführung eines effizienten Befragungsmanagements unabdingbar, um beispielsweise kontinuierlich ein Feedback von Teilnehmern der Fort- und Ausbildungsmaßnahmen einzuholen. Genau dafür ist unsere Befragungsmanagementlösung EvaSys das richtige Tool, das sich für verschiedenste Befragungsszenarien individuell einsetzen lässt.“, so Mike Wilde, Leiter Marketing und Vertrieb für die Enterprise Feedback Management Group von Electric Paper.

 

Zum Lesen des vollständigen Artikels hier klicken.

Zurück