Teaser Infomaterial

Electric Paper auf der Conference Tour “weiterbilden 2.0“ in Köln

Am 2. und 3. Mai fand die Premiere der eLearning Conference Tour im MediaPark in Köln statt. Diese Veranstaltung stellt den Auftakt einer Reihe von Regionalkonferenzen dar, die in den folgenden Monaten in Kooperation mit der größten europäischen Bildungsmesse  "didacta" stattfinden. Die Veranstaltung bot allen Besuchern die Gelegenheit sich zum Thema Zukunft der Weiterbildung zu orientieren und sich über Erfahrungen mit dem Einsatz der digitalen Medien im Bildungsprozess, mit Experten, Lösungsanbietern und Bildungsmanagern auszutauschen.


Electric Paper war erfolgreich als Themenpartner „eEvaluation“ mit einem Vortrag zum Thema„Automatisierung von organisationsweiten Befragungen“ sowie beim anschließenden Experten-Forum, einer Podiums-Gesprächsrunde mit mehreren Teilnehmern, vertreten.


Die nächsten Conference Touren werden im Oktober und November in Hamburg, Frankfurt, München und Berlin stattfinden.

Bereits zum 9. Mal lädt Electric Paper am 06. und 07. September 2012 seine Kunden zur EvaSys Anwendertagung ein. Nach den Städten Bad Homburg (2004), Lüneburg (2005), Zürich (2006), Göttingen (2007), Mainz (2008), Lüneburg (2009), Karlsruhe (2010) und Bochum (2011) wird Electric Paper diesmal in Dresden am Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IAG) zu Gast sein. Das Electric Paper Team freut sich schon jetzt auf eine erfolgreiche Tagung im September. 

Zurück