Teaser Infomaterial

Alte Liebe rostet nicht

Unser Facebookauftritt

Wissen Sie warum wir eine langjährige Beziehung einer kurzen und aufregenden Liaison vorziehen? Weil wir davon ausgehen, dass sich die Partner im Laufe ihres Zusammenseins gegenseitig inspirieren und motiviert sind, sich immer wieder neu zu erfinden, um ihre Beziehung lebendig zu halten und ihre Potenziale zu fördern. Aus diesem Grund betreiben wir seit Frühjahr 2018 sehr aktiv unsere neue Facebookseite. Damit schaffen wir schon während der Kennenlernphase alle Voraussetzungen für eine langjährige Kundenbeziehung, die auf Vertrauen und Nähe basiert.

Auf unserer Facebookseite geben wir allen Interessierten transparente Einblicke in unsere tägliche Arbeit und zeigen, wie wir unsere Beziehung zueinander und zu unseren Kunden gestalten. Wir leben gegenseitige Wertschätzung, offene und ehrliche Kommunikation und gegenseitige Unterstützung. Das alles machen wir mit viel Humor. Unser Facebookauftritt ist für uns ein weiterer Bereich, in dem wir unseren Community-Gedanken leben.

Zurück