Teaser Infomaterial

Anwendertagung in Rotterdam - ein voller Erfolg

Visitenkarten-Kleid auf der Tagung in Rotterdam

In Rotterdam fand am 14. April 2016 die EvaSys-/EvaExam-Anwendertagung unter dem Motto "Innovation in quality of evaluations and assessments" für Anwender aus Belgien, den Niederlanden und Luxemburg statt. Organisiert und durchgeführt wurde die Tagung mit rund 65 Teilnehmern durch unseren Reseller Consilium Benelux DCS bv. Im Stadion "De Kuip" des niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam ging es unter anderem um eine Vorstellung der neuen Features in EvaSys V7.0, Neuigkeiten im Prüfungsbereich, sowie neben einigen Kundenvorträgen auch das EPDN-Programm.

Von der Electric Paper Evaluationssysteme GmbH nahmen Sven Meyer (Geschäftsführer) und Alexander Grujic (Director Sales and Business Development) teil. Auch Eric Bohms, Managing Director der Electric Paper Ltd. in London, war angereist. Diese stellten dem interessierten Publikum die Neuerungen rund um die Version 7.0 von EvaSys und EvaExam vor und erhielten wertvollen Input von den Teilnehmern bezüglich der Anwendungsszenarien in Ihren Organisationen.

Zurück