Teaser Infomaterial

Das EvaSys-Videoportal

Webinare, Vorträge, E-Learnings uvm. an einem zentralen Ort

Videoportal Startseite
Vor gut einem Jahr haben wir unseren Kunden unser Videoportal (damals noch „Videoarchiv“) vorgestellt, in dem nicht nur diverse Vorträge von den vergangenen Anwendertagungen, sondern auch E-Learnings, Schwerpunktwebinare und andere Videos zu finden sind, die eine Hilfestellungen für spezifische Fragen rund um EvaSys bieten.
 
Seitdem hat sich viel getan: Aus dem Archiv wurde ein Portal, denn neben einigen - schon fast historischen - Raritäten findet man hier auch alle aktuellen Videos. Auch die Anzahl der eingefügten Videos hat sich mehr als verdoppelt. Über 500 Videos sind mittlerweile abrufbar.
 
 
Jedes Video ist mit passenden Schlagwörtern versehen und bestimmten Kategorien zugeordnet, sodass nicht lange nach dem richtigen Ergebnis gesucht werden muss. Die integrierte Suche ermöglicht ein unkompliziertes Durchforschen der Plattform. Eine andere Möglichkeit ist das Durchstöbern der verschiedenen Kategorien. Auch hier sind einige Neuheiten hinzugekommen.
 
Videoportal Suche
Videoportal Neueste
 
Unser Ziel mit der Einführung des Videoportals war es, alle Informationen in Form von Video-Dateien an einem zentralen Ort zu bündeln. Deshalb werden die Webinaraufzeichnungen, E-Learnings und Mitschnitte der Anwendertagungen langfristig aus dem Online-Support-System in das Videoportal umziehen. Damit wollen wir die Trennung zwischen dem Online-Support-System (Plattform für Informationen rund um den technischen Support) und den Extras (Plattform für die Bereitstellung von allgemeinen Produktinformationen) verstärken und unseren Kunden eine zentrale Anlaufstelle bieten.
 
 

Zurück