Teaser Infomaterial

Das war die LEARNTEC 2014

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Aussteller auf der LEARNTEC, der wichtigsten internationalen Plattform für IT-gestütztes Lernen, in Karlsruhe.

Neue Technologien und E-Learning standen im Mittelpunkt der diesjährigen Messe. E-Learning ist nicht mehr nur ein Trend. Mittlerweile hat es sich zu einem festen Bestandteil integrierter Bildungskonzepte entwickelt. Immer mehr Unternehmen setzen auf technikgestütztes Lernen. Die stetig wachsende Zahl an Ausstellern bestätigt diese Richtung und zeigt: E-Learning ist stärker als je zuvor.

Unser Geschäftsführer, Sven Meyer, beantwortete auf der LEARNTEC Fragen zu EvaSys und ging dabei auf die verschiedenen Derivate und SaaS-Lösungen ein. In Anbetracht der sich stetig weiterentwickelnden Technik und Online-Kommunikation, sieht er für EvaSys die Möglichkeit, die Verschmelzung von Papier und Web-Applikationen positiv zu begleiten.

 

Zurück