Teaser Infomaterial

EvaSys auf der Zukunft Personal Nord 2018

Wie glücklich ist Hamburg?

"Wie glücklich sind Sie?", eine einfache Frage, die eigentlich jeder beantworten kann. Mit dieser Frage haben wir uns am 15. und 16. Mai 2018 in Hamburg an die mehr als 4.000 Messebesucher der Zukunft Personal Nord gewandt. Neben der kleinen Evaluation, bei der wir das Wohlbefinden unserer Gäste mit Anti-Stress-Bällen gemessen haben, konnten wir uns über einen regen Austausch an unserem Stand freuen. Als einer von 271 Ausstellern wollten wir mit unserer Messepräsenz herauszufinden, wie glücklich die HR-Fachleute in Sachen Befragungs- und Prüfungsdurchführung sind und wie wir die Zufriedenheit zukünftig gemeinsam steigern können. Wir sind glücklich über zwei erkenntnisreiche Messetage und haben die Zeit auch genutzt, um uns aus einer anderen Perspektive zu sehen. Der Schnellzeichner Anderas Otto hat uns mit seinen Karikaturen dabei geholfen.


Nicht nur unsere Anti-Stress-Bälle waren ein Publikumsmagnet. Unser Senior Account Manager Timm Conradt veranschaulichte den Besucherinnen und Besuchern in seinem Fachvortrag, wie Unternehmen und Organisationen mit unseren Softwareprodukten Befragungen und Prüfungen einfach anlegen, in ihre Prozesse integrieren, auswerten und effektiv zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen können. Auch wir konnten so manchen spannenden Vortrag hören, da unser Messestand in unmittelbarer Nähe zum Eventforum lag.


Schwerpunktmäßig wurden auf der Zukunft Personal Nord 2018 die Herausforderungen und Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Mitarbeiterführung und die Unternehmenskultur diskutiert und Produkte und Dienstleistungen aus allen Bereichen des HR-Managements präsentiert. Vor drei Jahren waren wir das erste Mal auf der Personal Nord in Hamburg vertreten. Seitdem hat sich viel getan. Wir sind glücklich mit unserem Messeauftritt und haben mehr als ein schönes Andenken an die zwei Tage in der Hansestadt.

Unser Stand auf der Personal Nord 2017

Zurück