Teaser Infomaterial

EvaSys- & EvaExam-Tagung an der Universität zu Köln: Rekord-Anmeldezahlen

Bereits zum 15. Mal organisieren wir, das Team der Electric Paper Evaluationssysteme GmbH, nun eine Tagung, um in den regelmäßigen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden kommen zu können. Unter dem diesjährigen Motto „Diversifizierung von Lernen und Prüfen: Umsetzung mit EvaSys und EvaExam“ treffen wir uns nächste Woche Dienstag und Mittwoch an der Universität zu Köln und sind gespannt auf zwei abwechslungsreiche und spannende Tage.  Noch nie gab es so viele Teilnehmende! Mit 215 Besucherinnen und Besuchern aus 139 Organisationen brechen wir jeden Rekord der letzten Jahre und freuen uns sagen zu dürfen: Das wird die größte Tagung aller Zeiten!

Einige sagen, es läge an der diesjährigen Kombination aus EvaSys- und EvaExam-Themen. Andere sehen die gute Lage der Universität zu Köln als einen der Gründe, weshalb die Nachfrage in diesem Jahr so hoch ist. Wieder andere behaupten, das Tagungsprogramm sei dieses Jahr besonders ansprechend. Was auch immer der Grund ist: wir freuen uns auf ein reges Treiben und legen uns besonders ins Zeug, um auch diese große Zahl an Anmeldungen gewuppt zu bekommen und allen Teilnehmenden eine unvergessliche Tagung 2018 zu bereiten.

Wenn Sie in diesem Jahr nicht dabei sein können, gibt es wie gewohnt im Nachgang die Möglichkeit, unsere Aufzeichnungen im Videoportal anzuschauen. Bis dahin müssen Sie sich allerdings noch etwas gedulden. Wer bereits jetzt schon einen Blick in die Agenda der Tagung oder die Abstracts werfen möchte, kann dies hier tun.

Im Namen des gesamten Teams und der Universität zu Köln freuen wir uns auf eine großartige EvaSys- und EvaExam-Tagung 2018: „Et hätt noch emmer joot jejange!“

Zurück