Teaser Infomaterial

Nur noch wenige Tage bis zum Release der EvaSys Version 6.0

Das Release der Version 6.0 unserer bewährten Software-Lösungen EvaSys und EvaExam steht unmittelbar bevor. Während EvaExam sich durch viele wichtige, neue Funktionen und Erweiterungen mit der Version 6.0 zur vollständigen Lösung für effizientes Prüfungsmanagement weiterentwickelt hat, lag der Schwerpunkt unserer Weiterentwicklung von EvaSys für die V6.0 darauf, die tägliche Arbeit mit der Software für alle Anwenderinnen und Anwender noch einfacher und angenehmer zu machen.

Als Ergebnis von Workshops, an denen viele unserer Anwender beteiligt waren, konnten wir mit der Version 6.0 eine Vielzahl von Usability-Verbesserungen umsetzen.

 

Die wichtigsten Verbesserungen in EvaSys V6.0

  • Eine Überarbeitung und Modernisierung der Benutzeroberfläche für eine noch ansprechendere Nutzungserfahrung
  • Deutliche Verbesserung von Layout und Filterführung bei Onlineumfragen
  • 1:1-Darstellung von VividForms Designer-Fragebögen direkt in Onlineumfragen
  • Verbesserung der Modulevaluation
  • Der neue Extras-Bereich wird in EvaSys viele wertvolle Inhalte zur Verfügung stellen

 

 

Die komplette Featureliste der EvaSys Version 6.0 zum Download finden Sie hier.

Zurück