Teaser Infomaterial

Unser Besuch auf der LEARNTEC 2017

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Das Electric Paper Evaluationssysteme-Team an unserem Stand

Seit vielen Jahren ist unser Messeauftritt auf der LEARNTEC in Karlsruhe ein gesetzter Termin. Vom 24. bis 26. Januar 2017 wurde die Messe Karlsruhe zum 25. Mal zur Plattform für das Lernen mit IT.

Neben ca. 250 weiteren Ausstellern aus 14 Nationen haben wir auch in diesem Jahr unsere Softwarelösungen zur Befragungs- und Prüfungsautomation EvaSys und EvaExam vorgestellt.  So können wir auf drei interessante und erfolgreiche Messetage in Karlsruhe zurückblicken und freuen uns, bekannte Gesichter getroffen sowie viele interessante neue Kontakte geknüpft zu haben.

Unser "Director Sales and Business Development" Alexander Grujic veranschaulichte den Besuchern in zwei Fachvorträgen, wie Unternehmen und Organisationen mit unseren Produkten Befragungen und Prüfungen einfach anlegen, in ihre Prozesse integrieren, auswerten und effektiv zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen können. Im Anschluss kamen viele Besucher direkt an unseren Stand, um sich weitere Informationen über die Einsatzmöglichkeiten von EvaSys und EvaExam zu informieren.

Seit 2011 wächst die bedeutendste Fachmesse für digitale Bildung in Deutschland stetig. Im nächsten Jahr wird es eine zweite Messehalle geben, auch wir werden wieder als Aussteller vor Ort sein!

Wer nicht so lange warten möchte, kann uns Ende April bei unserem Heimspiel auf der "Personal Nord" in Hamburg besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfragen!

Zurück