Teaser Infomaterial

Wir feiern den 1000sten Kunden!

Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster ist EvaSys-Jubiläumskunde

Der 1000ste Neukunde ist natürlich ein ganz besonderer und für uns ist die Bestellung Anlass, die EvaSys-Geschichte zumindest in ein paar Zahlen Revue passieren zu lassen. In den nunmehr 11 Jahren, in denen EvaSys Zug um Zug eine Fangemeinde um sich aufbaute und sowohl die Software, als auch unser Service, sich immer neuen Herausforderungen stellen musste, sind wir gewachsen und mit uns unsere Kundenzahl. Und eines ist sicher: Ohne das Feedback unserer Kunden und den unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz unserer Mitarbeiter wäre EvaSys heute nicht die unumstrittene Nummer Eins unter den massenverarbeitenden Evaluationslösungen. Wir sind bereit und freuen uns auf die nächsten 1000!

Das Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster, das fünfte Haus im 6K-Klinikverbund Schleswig-Holstein, welches EvaSys angeschafft hat, sorgte im August als 1000ster Neukunde für Feierstimmung. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben, aber Anfang Dezember machte sich Dr. Iris Hille, Leiterin unserer Schulungsabteilung auf den Weg nach Neumünster, um fünf Anwender und Verantwortliche im Umgang mit EvaSys zu schulen. Diesen Besuch nutzte sie, um die Glückwüsche im Namen der Geschäftsführung mittels Blumen und Geschenk zu überbringen.

Bleibt uns nur zu sagen: Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Frau Andrea Vollert, Leiterin der Stabstelle Qualitätsmanagement, nahm die Glückwünsche entgegen.

Zurück