Teaser Infomaterial

News

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Nachrichten.

Electric Paper schließt Kooperationsvertrag mit data-quest Suchi & Berg GmbH

Im Auftrag von Electric Paper entwickelte die data-quest Suchi & Berg GmbH den EvaSys – Stud.IP Portal Connector. Die Kooperation der beiden Unternehmen wurde durch einen Kooperationsvertrag besiegelt.

[mehr Info]

Electric Paper auf der Conference Tour “weiterbilden 2.0“ in Köln

Am 2. und 3. Mai fand die Premiere der eLearning Conference Tour im MediaPark in Köln statt. Diese Veranstaltung stellt den Auftakt einer Reihe von Regionalkonferenzen dar, die in den folgenden Monaten in Kooperation mit der größten europäischen Bildungsmesse  "didacta" stattfinden.

[mehr Info]

Artikel über Electric Paper in der Februar-Ausgabe der ZWH aktuell

In der neuesten Ausgabe der ZWH aktuell, der Informationsschrift der Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk, ist ein Artikel über den Einsatz der Softwarelösung EvaSys im Zuge eines effizienten Befragungsmanagements erschienen.

[mehr Info]

EvaSys goes mobile – iPad-Seminarevaluation mit EvaSys an der TU München

Der immer wichtigere Stellenwert, den die mobile Nutzung des Internets einnimmt, ist ein Trend der sich schon lange und immer deutlicher abzeichnet. Mit unserer EvaSys Version 5.0 haben wir diesem Trend Rechnung getragen: Unsere webbasierte Softwarelösung EvaSys steht nicht mehr nur für Paper&Pencil-Umfragen, sondern ist inzwischen multimodal (Online, Papier, Mobile) einsetzbar. 

[mehr Info]

Electric Paper stellt auf der Learntec 2012 in Karlsruhe aus

Die Learntec findet jährlich in Karlsruhe statt und ist internationale Leitmesse für professionelle Bildung, Lernen und IT. Vom 31.01. bis 02.02.2012 präsentiert sich Electric Paper auf dem Messestand D40 in Halle 1 mit dem Schwerpunkt „Bildungscontrolling“.

[mehr Info]

Save the Date: 9. EvaSys Anwendertagung am 06. und 07. September in Dresden

Bereits zum 9. Mal lädt Electric Paper am 06. und 07. September 2012 seine Kunden zur EvaSys Anwendertagung ein. Nach den Städten Bad Homburg (2004), Lüneburg (2005), Zürich (2006), Göttingen (2007), Mainz (2008), Lüneburg (2009), Karlsruhe (2010) und Bochum (2011) wird Electric Paper diesmal in Dresden am Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IAG) zu Gast sein.

[mehr Info]