Teaser Healthcare v71 DE

EvaSys Healthcare – Patientenbefragung

EvaSys – zentrale Patientenbefragungen einfach steuern

Die Verwaltungsleitung einer Klinik oder einer Krankenhauskette muss viele strategische Entscheidungen treffen. Einerseits gilt es, vorhandene Kosten zu minimieren oder wenigstens im erwünschten Rahmen zu halten, andererseits soll die Qualität des Gesundheitswesens nicht leiden. Die beste Behandlung des Patienten muss dabei stets im Fokus stehen. 

Befragen mit allen Medien: Papier, online und hybrid

Damit die internen Organisationsprozesse einer Klinik funktionieren und am Quartalsende die Bilanz stimmt, bieten wir mit der EvaSys Healthcare Suite eine ideale Softwarelösung mit umfangreichem Leistungsspektrum. Auf diese Weise ist es Ihnen möglich, mit unseren Patientenbefragungen wichtige empirische Daten und Meinungsbilder über die Patientenzufriedenheit zu erhalten. 

Die Befragungen von Patienten, Einweisern und Mitarbeitern liefern einer Klinik wertvolle Informationen, sind in den meisten Fällen jedoch mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden. Ohne großen Aufwand werden mit der EvaSys Healthcare Suite die Weichen für effektive Prozessoptimierung gestellt.

Die Patientenbefragung – unentbehrlich für ein wirksames Qualitätsmanagement

Um den Qualitätsstandard einer Klinik überhaupt bewerten zu können, sind Informationen von Patienten sehr wertvoll. Eine Verbesserung der Qualitätsentwicklung ist daher nur realisierbar, wenn durch Patientenbefragungen einzelne Behandlungsprozesse analysiert werden können. Durch die Befragung, welche regelmäßig durchgeführt werden sollte, liegt den Verwaltungen der Kliniken eine wichtige Datenlage für eine zielorientierte Analyse vor. 

Durch die Patientenbefragung können Potenziale identifiziert werden, um ein Dienstleistungsdefizit erfolgreich zu eliminieren. In der QM-Richtlinie für Kliniken sind Patientenbefragungen vorgeschrieben. Diese sollte wenn möglich jährlich, jedoch mindestens im Dreijahreszyklus durchgeführt werden.

Die subjektive Wahrnehmung der Patienten lässt sich durch unsere EvaSys Healthcare Fragebögen leicht ermitteln. Unsere Befragungsplattform ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Kliniken und Klinikketten ausgerichtet. Hier können Sie Meinungsbilder über alle relevanten Bereiche der Patientenzufriedenheit abfragen. So erhalten Sie die Möglichkeit, schnell Optimierungsbausteine für Ihre Organisation zu identifizieren und im Rahmen einer Qualitätssteigerung anzugehen.

Jetzt Infomaterial anfordern!
Sie interessieren sich für unsere Produkte?

In unseren Webinaren haben Sie die Möglichkeit, unsere Produkte bequem von Ihrem Schreibtisch aus kennenzulernen.

Einfache Handhabung von Patientenbefragungen mit EvaSys Healthcare

Eingelesen werden die ausgefüllten Fragebögen automatisch; so sind Sie lediglich einen Knopfdruck von den gewünschten Informationen entfernt.

Patientenbefragungen gelten als elementares Instrument, um die erwünschte Patientenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind wichtige Elemente für ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement.

Aber auch Klinik-Mitarbeiter und Kooperationspartner können im Rahmen von Befragungen mit EvaSys Healthcare konstruktive Hinweise für Prozessoptimierungen geben. Ob der Bereitschaftsdienst geringfügig umgestellt werden sollte oder es Verbesserungspotentiale bei medizinischen Kooperationen gibt: Aus der empirischen Erhebung ergeben sich wertvolle Handlungsempfehlungen für die interne Prozessstruktur.

Unsere gemeinsamen Ziele

Die Patientenbefragung soll für Sie eine Unterstützung sein, damit...

  • ...die Qualität der Behandlung für den Patienten gesteigert werden kann.
  • ...Sie durch mehrmalige Befragungen erkennen, inwieweit die Maßnahmen zu Veränderungen führen und von den Patienten wahrgenommen werden.
  • ...die Qualitätsentwicklung eine positive Resonanz durch die Patienten erhält.

Wir bieten eine unerreicht hohe Automation des gesamten Prozesses

  • Papier-, Online- und Hybridbefragungen
  • Speziell auf die Bedürfnisse von Krankenhäusern zugeschnitten
  • Individuelles und innovatives Design mit dem VividForms Designer
  • Anpassung der Darstellung von Onlinebefragungen für Mobile Devices
  • Webbasierte Komplettlösung für die gesamte Organisation
  • Über Webservice-Schnittstellen in andere Anwendungen integrierbar
  • Datenimport aus Personalmanagementsystemen und KIS (CSV, XML)

 

Unsere professionellen Anwendungen für mehr Informationen eröffnen Ihnen effektive Möglichkeiten, auf einem hohen Qualitätsniveau wettbewerbsfähig zu sein.

Anwendungsbereiche im Überblick

  • Professionelle Patientenbefragungen
  • Einweiserbefragungen
  • Mitarbeiterbefragungen (Ärzte, Verwaltung, Pflege)
  • Befragungen zu Mehrwertdiensten für Privatpatienten
  • Sturzprotokolle
  • Feedback im Umfeld der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Lieferantenbefragungen
  • Befragungen zur Dienstleistungen in Küche & Catering Services

Wir helfen Ihnen, Ihre Versorgungsqualität zu verbessern und dadurch ein nachhaltig positives Patientenfeedback zu generieren. Nutzen Sie neue Informationsquellen und Instrumente. Wir stehen Ihnen als Partner in allen Fragen zu Befragungen im Rahmen des Qualitätsmanagements zur Seite.


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'd5b5a33ac8c0db4b046511d4f0690e31-752' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1531842036, url='http://www.evasys.de/evasys-healthcare.html', title='Patientenbefragungen - evaluieren mit EvaSys Healthcare', protected='', filesize='34.29', groups=0, pid='752', language='de', text='Patientenbefragungen - evaluieren mit EvaSys Healthcare Mit EvaSys Healthcare effizient & automatisiert Evaluationen, Mitarbeiter- und Patientenbefragungen durchführen - mit EvaSys messen, bewerten und entscheiden. Rufen Sie uns an: +49 4131 7360 0 Schreiben Sie uns: info@evasys.de EvaSys Healthcare – Patientenbefragung EvaSys – zentrale Patientenbefragungen einfach steuern Die Verwaltungsleitung einer Klinik oder einer Krankenhauskette muss viele strategische Entscheidungen treffen. Einerseits gilt es, vorhandene Kosten zu minimieren oder wenigstens im erwünschten Rahmen zu halten, andererseits soll die Qualität des Gesundheitswesens nicht leiden. Die beste Behandlung des Patienten muss dabei stets im Fokus stehen. Damit die internen Organisationsprozesse einer Klinik funktionieren und am Quartalsende die Bilanz stimmt, bieten wir mit der EvaSys Healthcare Suite eine ideale Softwarelösung mit umfangreichem Leistungsspektrum. Auf diese Weise ist es Ihnen möglich, mit unseren Patientenbefragungen wichtige empirische Daten und Meinungsbilder über die Patientenzufriedenheit zu erhalten. Die Befragungen von Patienten, Einweisern und Mitarbeitern liefern einer Klinik wertvolle Informationen, sind in den meisten Fällen jedoch mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden. Ohne großen Aufwand werden mit der EvaSys Healthcare Suite die Weichen für effektive Prozessoptimierung gestellt. Die Patientenbefragung – unentbehrlich für ein wirksames Qualitätsmanagement Um den Qualitätsstandard einer Klinik überhaupt bewerten zu können, sind Informationen von Patienten sehr wertvoll. Eine Verbesserung der Qualitätsentwicklung ist daher nur realisierbar, wenn durch Patientenbefragungen einzelne Behandlungsprozesse analysiert werden können. Durch die Befragung, welche regelmäßig durchgeführt werden sollte, liegt den Verwaltungen der Kliniken eine wichtige Datenlage für eine zielorientierte Analyse vor. Durch die Patientenbefragung können Potenziale identifiziert werden, um ein Dienstleistungsdefizit erfolgreich zu eliminieren. In der QM-Richtlinie für Kliniken sind Patientenbefragungen vorgeschrieben. Diese sollte wenn möglich jährlich, jedoch mindestens im Dreijahreszyklus durchgeführt werden. Die subjektive Wahrnehmung der Patienten lässt sich durch unsere EvaSys Healthcare Fragebögen leicht ermitteln. Unsere Befragungsplattform ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Kliniken und Klinikketten ausgerichtet. Hier können Sie Meinungsbilder über alle relevanten Bereiche der Patientenzufriedenheit abfragen. So erhalten Sie die Möglichkeit, schnell Optimierungsbausteine für Ihre Organisation zu identifizieren und im Rahmen einer Qualitätssteigerung anzugehen. Jetzt Infomaterial anfordern! Broschüren, Anwenderberichte und technische Informationen per Post oder E-Mail Sie interessieren sich für unsere Produkte? Jetzt für ein Interessentenwebinar anmelden! In unseren Webinaren haben Sie die Möglichkeit, unsere Produkte bequem von Ihrem Schreibtisch aus kennenzulernen. Einfache Handhabung von Patientenbefragungen mit EvaSys Healthcare Eingelesen werden die ausgefüllten Fragebögen automatisch; so sind Sie lediglich einen Knopfdruck von den gewünschten Informationen entfernt. Patientenbefragungen gelten als elementares Instrument, um die erwünschte Patientenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind wichtige Elemente für ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement. Aber auch Klinik-Mitarbeiter und Kooperationspartner können im Rahmen von Befragungen mit EvaSys Healthcare konstruktive Hinweise für Prozessoptimierungen geben. Ob der Bereitschaftsdienst geringfügig umgestellt werden sollte oder es Verbesserungspotentiale bei medizinischen Kooperationen gibt: Aus der empirischen Erhebung ergeben sich wertvolle Handlungsempfehlungen für die interne Prozessstruktur. Unsere gemeinsamen Ziele Die Patientenbefragung soll für Sie eine Unterstützung sein, damit... ...die Qualität der Behandlung für den Patienten gesteigert werden kann. ...Sie durch mehrmalige Befragungen erkennen, inwieweit die Maßnahmen zu Veränderungen führen und von den Patienten wahrgenommen werden. ...die Qualitätsentwicklung eine positive Resonanz durch die Patienten erhält. Wir bieten eine unerreicht hohe Automation des gesamten Prozesses Papier-, Online- und Hybridbefragungen Speziell auf die Bedürfnisse von Krankenhäusern zugeschnitten Individuelles und innovatives Design mit dem VividForms Designer Anpassung der Darstellung von Onlinebefragungen für Mobile Devices Webbasierte Komplettlösung für die gesamte Organisation Über Webservice-Schnittstellen in andere Anwendungen integrierbar Datenimport aus Personalmanagementsystemen und KIS (CSV, XML) Unsere professionellen Anwendungen für mehr Informationen eröffnen Ihnen effektive Möglichkeiten, auf einem hohen Qualitätsniveau wettbewerbsfähig zu sein. Anwendungsbereiche im Überblick Professionelle Patientenbefragungen Einweiserbefragungen Mitarbeiterbefragungen (Ärzte, Verwaltung, Pflege) Befragungen zu Mehrwertdiensten für Privatpatienten Sturzprotokolle Feedback im Umfeld der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Lieferantenbefragungen Befragungen zur Dienstleistungen in Küche & Catering Services Wir helfen Ihnen, Ihre Versorgungsqualität zu verbessern und dadurch ein nachhaltig positives Patientenfeedback zu generieren. Nutzen Sie neue Informationsquellen und Instrumente. Wir stehen Ihnen als Partner in allen Fragen zu Befragungen im Rahmen des Qualitätsmanagements zur Seite. Jetzt Haken setzen und mehr zu EvaSys Healthcare erfahren! Effektive Evaluationssoftware für das Gesundheitswesen Was ist EvaSys? Ein Film stellt Ihnen die Evaluationssoftware vor: Support Infos und Link zum Kundenbereich für Supportanfragen, Support per Teamviewer und FAQ Newsletter Hier bestellen und aktuelle Infos erhalten Facebook Folgen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/evasys Electric Paper Evaluationssysteme GmbH Konrad-Zuse-Allee 13 21337 Lüneburg Deutschland Telefon: +49 4131 7360 0 Telefax: +49 4131 7360 60 E-Mail: info@evasys.de Electric Paper Ltd. 5th Floor, Artillery House Artillery Lane London, E1 7LP United Kingdom Phone: +44 203 145 3258 Telefax: +44 207 192 4059 E-Mail: info@evasys.co.uk Electric Paper (Schweiz) GmbH Sagenriet 1 8853 Lachen Schweiz Telefon: +41 55 410 70 75 Telefax: +41 55 410 70 77 E-Mail:info@electricpaper.ch EvaSys Logo, Befragen mit allen Medien: Papier, online und hybrid, veranstaltungen/webinartermin.html, , Online-Support-System, Newsletter rund um EvaSys und EvaExam', checksum='d5b5a33ac8c0db4b046511d4f0690e31' WHERE id='38') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('38')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}