Teaser HC-AWT 2018

Veranstaltungsort

Stintmarkt Lüneburg

Für unsere EvaSys Healthcare-Tagung laden wir Sie nach Lüneburg ein. Seit über 20 Jahren haben wir unseren Sitz in der über tausend Jahre alten Salz- und Hansestadt an der Ilmenau, ganz in der Nähe der Lüneburger Heide. Südöstlich von Hamburg gelegen ist Lüneburg unter anderem bekannt für schiefe Häuser, seine Backsteingothik und die Telenovela "Rote Rosen". Wir fühlen uns in unserem Firmensitz an der Ilmenau sehr wohl und freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden, das Städtische Klinikum Lüneburg, für die Ausrichtung unserer Tagung gewinnen konnten.

 

Die EvaSys Healthcare-Tagung wird auf dem Gelände der Psychiatrischen Klinik Lüneburg (PKL) stattfinden. Die Psychiatrische Klinik Lüneburg ist Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie Fachkrankenhaus für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Die Klinik liegt in einem parkartigen Gelände mit denkmalgeschützten Gebäuden und einem bis zu 100 Jahre alten Baumbestand. Diese Atmosphäre von Ruhe und Ausgeglichenheit verbindet sich mit der lebendigen und offenen Kooperation unterschiedlicher Behandlungs- und Betreuungsangebote auch außerhalb des Krankenhauses.

Adresse:

Psychiatrische Klinik Lüneburg
Gesellschaftshaus
Am Wienebütteler Weg 1
21339 Lüneburg