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Ganz einfach an- und abmelden:

Mailinglisten für den EvaSys-Newsletter, Webinare und Technische Informationen

Um Ihnen jederzeit die An- oder Abmeldung zu unserem EvaSys-Kundennewsletter zu ermöglichen, gibt es in Ihrem Supportkonto eine Funktion zum Ein- und Austragen von Empfängeradressen. Hierbei unterscheiden wir – auch auf Anregung von Kunden – zwischen dem Empfang des EvaSys-Kundennewsletters und dem Empfang rein technischer Mitteilungen, wie bspw. Informationen über Updates etc.

 

So geht’s

1. Loggen Sie sich im Supportbereich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kennwort ein.

Ihre Kundennummer und Ihr Passwort (sofern von Ihnen nicht geändert) finden Sie in Ihrem Wartungsvertrag bzw. haben Sie im Juni 2009 neu erhalten. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an .

2. Wählen Sie im Menü auf der linken Seite „Mailinglisten“

In der nun folgenden Ansicht (siehe unten) können Sie alle gewünschten Empfänger für den EvaSys-Newsletter in das Feld „EvaSys Premium Support - Marketing“ eintragen.

Im Feld „EvaSys Premium Support - Technical“ können Sie alle Empfängeradressen eintragen, die Mails zu Updates u. ä. erhalten sollen.

Durch das Klicken auf das Feld „Neue E-Mail Adresse hinzufügen“ können Sie die gewünschten E-Mail Adressen ganz einfach hinzufügen.  Speichern Sie Ihre Angaben und melden Sie sich ab.

Sollten Sie den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, können Sie sich durch Löschen Ihrer Adresse aus dem entsprechenden Feld ebenso einfach abmelden.