Teaser Support

Unser Support für EvaSys und EvaExam

Ob technisches Problem oder Anwenderfrage: Unser Support hilft weiter - egal wo es hakt. Jeder Kunde, der über einen gültigen Supportvertrag verfügt, kann sich mit seinem Anliegen bei unseren EvaSys- und EvaExam-Experten melden.

  • Support per Telefon und E-Mail, deutsch und englischsprachig
  • Gewährleistete Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag (09:00 -18:00 Uhr) und Freitag (09:00 - 16:00 Uhr)
  • Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Supportteam, das bei technischen Problemen schnell und unkompliziert unterstützt
  • Schnelle Reaktionszeiten, kein langes Warten auf Rückmeldung
  • Bei Bedarf Fernwartung (direkter Zugriff auf den Rechner des Kunden über TeamViewer)

    

Das Online-Support-System (OSS)

Das Online-Support-System bietet unseren Kunden viel Nutzen - Unterstützung und Support sind hier nur eine Komponente. 

Neben der Bereitstellung individueller Downloads und der Möglichkeit, direkten Einblick in die Bearbeitung der Supportfälle zu erhalten, können folgende Angebote im Kundenbereich genutzt werden:

 

Zugang zur Community-Plattform

Die Community-Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit einen kontinuierlichen Austausch auf Augenhöhe mit anderen Anwendern, unseren Mitarbeitern sowie unseren Partnern zu pflegen. Hier können Sie Ihren individuellen Umgang mit EvaSys/EvaExam diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Übersicht der Supportfälle

Sie haben die Möglichkeit, offene Supportfälle anzusehen und erhalten Informationen darüber, wer das Ticket gemeldet hat und unter welcher Ticketnummer dies bei uns geführt wird. Außerdem können Sie sehen, ob das Ticket bereits geschlossen wurde.

 

Featurewünsche einreichen

Es gibt eine Funktion, die es in EvaSys/EvaExam noch nicht gibt, aber geben sollte? Immer wieder gibt es neue Ideen und Anforderungen. Wir betrachten unsere Kunden als Teil des Entwicklerteams und lassen Sie über Featurewünsche aktiv teilhaben.

 

Mailinglisten verwalten

Sie möchten über alle Neuigkeiten zu unseren Produkten informiert werden? Sei es über unseren Newsletter, Einladungen zu Webinaren, Informationen über Aktionen oder technische Mitteilungen? Mit den Mailinglisten definieren Sie, wer über was informiert werden soll.