Teaser Support

Unser Support für EvaSys und EvaExam

Ob technisches Problem oder Anwenderfrage: Unser Support hilft weiter - egal wo es hakt. Jeder Kunde, der über einen gültigen Supportvertrag verfügt, kann sich mit seinem Anliegen bei unseren EvaSys- und EvaExam-Experten melden.

  • Support per Telefon und E-Mail, deutsch und englischsprachig
  • Gewährleistete Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag (09:00 -18:00 Uhr) und Freitag (09:00 - 16:00 Uhr)
  • Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Supportteam, das bei technischen Problemen schnell und unkompliziert unterstützt
  • Schnelle Reaktionszeiten, kein langes Warten auf Rückmeldung
  • Bei Bedarf Fernwartung (direkter Zugriff auf den Rechner des Kunden über TeamViewer)

    

Das Online-Support-System (OSS)

Das Online-Support-System bietet unseren Kunden viel Nutzen - Unterstützung und Support sind hier nur eine Komponente. 

Neben der Bereitstellung individueller Downloads und der Möglichkeit, direkten Einblick in die Bearbeitung der Supportfälle zu erhalten, können folgende Angebote im Kundenbereich genutzt werden:

 

Webinararchiv

Die von unseren Softwaretrainern zweiwöchentlich durchgeführten Kundenwebinare werden hier zum Download bereitgestellt.

E-Learnings

Aktuelle E-Learnings zu neuen Features und Produkten stehen hier zum Download bereit.

 

Newsletterarchiv

Für unsere Kunden stellen wir quartalsweise einen Newsletter zusammen, der aktuelle Informationen, Ankündigungen sowie Tipps und Tricks für die Arbeit mit unseren Softwarelösungen beinhaltet. Hier kann auf sämtliche Newsletter der vergangenen Jahre zugegriffen werden.

Featurewünsche einreichen

Es gibt eine Funktion, die es in EvaSys noch nicht gibt, aber geben sollte? Auch nach über 12 Jahren Entwicklung gibt es noch neue Ideen. Wir betrachten unsere Kunden als Teil des Entwicklerteams und lassen Sie über Featurewünsche aktiv teilhaben.

 

Add-ons und Services

Hier gibt es direkten Zugriff auf umfassende Informationen zu Erweiterungen und unseren Service-Angeboten, auch in Form von Factsheets und Anwenderberichten. Bei Interesse kann mit einem Klick ein Angebot angefordert werden.