Teaser Infomaterial

Wir sind ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen!

Letzte Woche haben wir das FaMi-Siegel erhalten. Uns wird damit bestätigt, ein familienfreundliches Unternehmen zu sein. Wie haben wir das geschafft?

Wir setzten uns aktiv dafür ein, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. Dazu gehört bei uns die Teilzeitarbeit, die Homeoffice-Gewährung zur Reduktion der Pendelzeit oder die Arbeitszeitanpassung. Auch gesundheitsfördernde Maßnahmen spielen dabei eine Rolle. Wir stellen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern E-Bikes oder MBSR-Kurse (Förderung der Achtsamkeit) zur Verfügung.

Wenn es Schwierigkeiten gibt, Familie und Beruf zu vereinen, versuchen wir immer eine für alle Seiten faire Lösung zu finden.

Wir freuen uns, dass Siegel erhalten zu haben und werden uns auch in Zukunft weiterhin dafür engagieren, ein ausgezeichnet familienfreundliches Unternehmen zu sein!

Zurück