Unser Support für EvaSys und EvaExam

Ob technisches Problem oder Anwenderfrage: Unser Support hilft weiter - egal wo es hakt. Jeder Kunde, der über einen gültigen Supportvertrag verfügt, kann sich mit seinem Anliegen bei unseren EvaSys- und EvaExam-Experten melden.

Mögliche Einschränkungen bei der Electric Paper Evaluationssysteme GmbH

Arbeiten aus dem Homeoffice zum Schutz von Mitarbeiter/innen veranlasst

Die Erbringung der vertraglich vereinbarten Dienstleistung (EvaSys / EvaExam Support Vertrag) wird unter Umständen verlagert in häusliche Arbeitsplätze (Homeoffice) der Beschäftigten der Electric Paper Evaluationssysteme GmbH.

Im Einzelfall muss die Bearbeitung Ihres Supportfalls durch uns aus dem Homeoffice erfolgen.

Dies setzt Ihre Zustimmung voraus, die wir vor Beginn der Bearbeitung einholen werden. Eine Bearbeitung im Homeoffice durch uns erfolgt ausschließlich mittels VPN-Client. Die maßgeblichen, dem Stand der Technik entsprechenden Anforderungen an den Datenschutz und die Informationssicherheit werden eingehalten.

Das gesamte Team der Electric Paper Evaluationssysteme GmbH wurde hinsichtlich der besonderen datenschutzrelevanten Anforderungen im Homeoffice sensibilisiert.

Der Support ist täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

  • Support per Telefon und E-Mail, deutsch und englischsprachig
  • Gewährleistete Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag (09:00 -17:00 Uhr) und Freitag (09:00 - 16:00 Uhr)
  • Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Supportteam, das bei technischen Problemen schnell und unkompliziert unterstützt
  • Schnelle Reaktionszeiten, kein langes Warten auf Rückmeldung
  • Bei Bedarf Fernwartung (direkter Zugriff auf den Rechner des Kunden über TeamViewer)

    

Das Online-Support-System (OSS)

Das Online-Support-System bietet unseren Kunden viel Nutzen - Unterstützung und Support sind hier nur eine Komponente. 

Neben der Bereitstellung individueller Downloads und der Möglichkeit, direkten Einblick in die Bearbeitung der Supportfälle zu erhalten, können folgende Angebote im Kundenbereich genutzt werden:

 

Übersicht der Supportfälle

Sie haben die Möglichkeit, offene Supportfälle anzusehen und erhalten Informationen darüber, wer das Ticket gemeldet hat und unter welcher Ticketnummer dies bei uns geführt wird. Außerdem können Sie sehen, ob das Ticket bereits geschlossen wurde.

 

Featurewünsche einreichen

Es gibt eine Funktion, die es in EvaSys/EvaExam noch nicht gibt, aber geben sollte? Immer wieder gibt es neue Ideen und Anforderungen. Wir betrachten unsere Kunden als Teil des Entwicklerteams und lassen Sie über Featurewünsche aktiv teilhaben.

 

Mailinglisten verwalten

Sie möchten über alle Neuigkeiten zu unseren Produkten informiert werden? Sei es über unseren Newsletter, Einladungen zu Webinaren, Informationen über Aktionen oder technische Mitteilungen? Mit den Mailinglisten definieren Sie, wer über was informiert werden soll.

 

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